top of page

Nusszeit Info - hier gibts was auf die Nuss

Aktualisiert: 15. Mai 2021

Wir möchten Dich hiermit einladen, an unserem Infotainment teilzuhaben.

Wir teilen gerne Wissen und Du sollst davon profitieren. Hier findest Du regelmäßig Beiträge über die Nuss, gesunde Ernährung, Bewegung und Stress, aber auch etwas zum Thema #fairstainability. Denn der Welt etwas zurückzugeben, ist unsere Unternehmens- und Lebensmission.

Mal wird es kurze Beiträge, mal kurze Videos, aber auch mal ganze Vorträge geben. Wir nennen es Infotainment. Und das völlig kostenlos für Dich. Melde Dich einfach zu unserem Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten von Nööt Tied - Deiner Nusszeit.

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." - Erich Kästner

Getreu dem Motto von Erich Kästner wollen wir für Euch etwas bewegen. Denn nichts zu tun, ist auch eine bewusste Bewegung. Ob nun positiv, sei dahingestellt.


Wir freuen uns auf Euch.


Euer Robert von Leesen, Head of Nööt Tied

353 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page