top of page

Macht Zucker wirklich glücklich?

Wir Deutschen essen im Jahr durchschnittlich 31,3kg Haushaltszucker, das sind immerhin 90g am Tag. Eine beachtliche Menge, immerhin empfiehlt die Weltgesundheitsorganisation nur 25g am Tag. Warum lieben wir den Zucker so und was macht er mit uns? Was hat es mit der sogenannten Blutzucker - Achterbahn auf sich? Das und so einiges mehr erfährst Du im folgenden Video hier bei Nusszeit Info.


Fandest Du das Video interessant? Dann lasse uns gern ein Kommentar da. Schreibe auch gern, welche Infos dich noch interessieren.

394 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Comments


Super Video, auch zum verstehen.Wenn man sich einmal selber reflektiert, passiert alles genau so wie im Film.

Ich werde es auf jeden Fall versuchen, meine Ernährung umzustellen.

Noch zuletzt ein dickes Lob an euer „ Nötti“.

Sehr lecker, super frisch, crunchig, einfach Sau gut.

Habe noch nie so ein leckeres Müsli gegessen!

Danke dafür👌😊

Tanja

Like

eva gracka
eva gracka
Jun 06, 2021

Vielen lieben Dank für das perfekte Vorhalten eines Spiegels, das Nöte schmeckt ganz lecker und hilft beim Start in den Tag tatsächlich. Die Umgewöhnung aus der "Zuckersucht" ist allerdings wirklich kein leichtes.


Macht weiter so !

Like
bottom of page